Unser Team

Fussbodenbau Rose

Deine Zukunft auf festem Grund

gemeinsam mit Fussbodenbau Rose

Willkommen bei Fussbodenbau Rose, ihrem zuverlässigen Spezialisten für Estrich, Bodenbelag und Parkett.
Wir sind ein Team aus Auszubildenden, Gesellen, Handwerksmeistern und Büroangestellten. Wir liefern und verlegen komplette Fußbodensysteme. Unsere Kunden kommen aus dem privaten, öffentlichen und gewerblichen Bereich. Genauso unterschiedlich wie unsere Kunden, sind auch deren Anforderungen an die Beläge und die Baustellengrößen. Wir bilden nahezu alle Größen und Qualitäten ab. Das macht die Arbeit bei uns interessant und abwechslungsreich. Wir werden täglich vor neue und andere Aufgaben gestellt, daher ist Teamfähigkeit bei uns wichtig. Verbindlichkeit und Zuverlässigkeit sind uns wichtig im Umgang mit einander und unseren Kunden.

werde Teil unseres Teams

Bodenleger / Parkettleger (m/w/d)

Bauleiter Estrich(m/w/d)

Bauleiter Bodenbelag (m/w/d)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Auszubildende (m/w/d)

LKW Fahrer & Lagerverwalter (m/w/d)

Sekretariatskraft (m/w/d)

Reinigungskraft (m/w/d)

Unsere Werte

Überzeugende Gründe

Arbeitsumfeld

Modern ausgestattete Arbeitsplätze und innovative Technologien schaffen optimale Bedingungen für effizientes Arbeiten und persönliche Entfaltung.

Familiäre Atmosphäre

Bei uns zählt jeder Mitarbeiter. Gemeinsame Werte und ein respektvoller Umgang prägen unser Arbeitsklima.

Attraktive Vergütung

Wir honorieren Leistung und Engagement mit einer fairen und wettbewerbsfähigen Vergütung sowie attraktiven Zusatzleistungen.

Gesundheitsförderung

Die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Mit Maßnahmen zur Prävention und Förderung eines gesunden Lebensstils unterstützen wir aktiv das Wohlbefinden.

Weiterbildungsangebot

Bei uns kannst du dich kontinuierlich weiterentwickeln. Wir bieten maßgeschneiderte Schulungen und persönliche Unterstützung für deine berufliche Entwicklung.

Team-Events

Wir feiern Erfolge und stärken den Teamgeist bei lockeren Veranstaltungen.