Auszubildende/-r
(m/w/d)

Sind sie richtig bei uns?

Wir suchen Menschen, die sich mit unserem Handwerk identifizieren. Persönlichkeiten, die offen und ehrlich sind. Selbständig arbeiten, gerne dazulernen und Lust haben sich weiterzuentwickeln. Wenn Sie vom ersten Tag zupacken, im Team funktionieren und Spaß an der Arbeit haben – sind Sie bei uns genau richtig.

Auszubildende/-r (m/w/d)

Info für Auszubildende (m/w/d):

Leider haben wir für das Ausbildungsjahr 2021 keine freien Ausbildungsplätze mehr! 
Gerne könnt Ihr euch für 2022 schon jetzt bewerben!

Du bist auf der Suche nach einer der besten Ausbildungen im Handwerk – dann suche nicht weiter, sondern bewirb Dich direkt für das Ausbildungsjahr 2022 bei uns!

Schon jetzt solltest Du den richtigen Start ins Berufsleben planen. Entscheide Dich für eine Ausbildung, die Dich wirklich weiterbringt.

Wir bieten Dir die perfekte Möglichkeit, Dich fachlich und persönlich zu entwickeln und Du solltest dazugehören – vorausgesetzt, Du bist motiviert und willst etwas lernen.

 

 

AUSBILDUNGSMÖGLICHKEITEN

Das kannst Du bei uns lernen:

  • Parkett- und Bodenleger (m/w/d)
  • Praktikum

Ein Praktikum bei uns ist auch möglich, wir freuen uns auf Deinen Anruf.

 

 

DEIN PROFIL

Was bringst Du mit?

Teamwork, Fairness, Leistung und Spaß sind wichtig für unseren gemeinsamen Erfolg. Wir suchen Schüler und Schülerinnen, die motiviert sind, die lernen, etwas leisten und bewegen wollen. Noten sind ein Kriterium, aber eben nur eins. Chancen hast Du auch, wenn Du nicht Klassenbeste oder Klassenbester bist. Wichtig ist uns, dass Du Lust hast Dich zu engagieren und im Team Verantwortung zu übernehmen.

Deine Ausbildung bringt Dir eine hohe Qualifizierung in einem Beruf mit Zukunft. Mach Dich schlau über die Berufe, die Du bei uns lernen kannst.

jetzt bewerben